torsdag den 18. juni 2009

Ein Spektakulerer Anfang!

Ey ihr Modebewussten,
Ich bin B!, 18 Jahre, 162 cm gross und ich liebe Wassereis!
Da das meinen Blog nicht beschreibt kommen wir von einer kleinen Vorstellung zum Wesentlichen!
Ich möchte in meinem Blog die Themen Mode und Musik miteinander kombinieren. Das heisst ich werde einmal im Monat einen Designer/in oder Model vorstellen und eine Band oder eine Single. Dazu kommt, dass ich hoffe, dass sich ausreichend Leserinnen oder Leser finden lassen, damit fleissig gevotet werden kann für IT-girls and boys. Vielleicht bist du es ja?
Ich freue mich über viele, viele Leser/innen, Kommentare und MODE!
Da ich auf eine dänische Schule gehe, möchte ich mich für meine Rechtschreibfehler schon einmal im Vorfeld entschuldigen, und bitte euch, falls ihr welche finden solltet, sie für euch zu behalten!
Ciao

*Mode kommt aus einer Traumwelt und Träume sind eine Rettung vor der Wirklichkeit*
(Christian Dior)

Ingen kommentarer:

Send en kommentar