torsdag den 4. november 2010

!SmilingSweetHeart


...sweet gorgeous thoughts...Disziplin, eine tolle Eigenschaft, die nicht zu meinen Stärken gehört.
Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mich dem Bloggen widmen, was daraus geworden ist, sieht man ja-ein Eintrag...
In der Hoffnung jetzt regelmässiger schreiben zu können, habe ich mir tatsächlich vorgenommen, heute einen richtigen Blogg-Eintrag zu machen...
wie ich dazu komme ? Das werden wir noch sehen....


Seit dem 9. Juli 2010 ist
M.I.A
´s neues album " Maya" draussen. Sie hat ein Händchen für pop, das lässt sie nur selten so klar raushängen wie im wenig elektrifizierten Reggaeschmalzer "It takes a Muscle" oder bei "Space", das man ohne jede Ironie als Ballade bezeichnen darf. M.I.A.s Verschleierungstaktiken heißen wie schon bei "Arular" und "Kala" Elektro und Weltmusik, wobei sich die Einflüsse aber deutlich in Richtung Elektro verschoben haben.
Ich finde die Platte Grossartig und würde jeden zum kauf dieses Albums raten....! Ja, sie ist poppiger geworden- aber auf eine gute Art& Weise....

Wer einen kleinen Smoothie braucht....BITTE :

M.I.A Ft Nicki Minaj - Teqkilla:

http://www.youtube.com/watch?v=tLey6skWUHs&NR=1

M.I.A ft Jay-Z- xxxo:

http://www.youtube.com/watch?v=4gL6Kt9SnqY


M.I.A- Tell me Why?

http://www.youtube.com/watch?v=uqc_4DSNfw8

.......das müsste reichen zum reizen....also...es lohnt sich! KAUFEN!KAUFEN!!


Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, wir sehen uns wieder, keine Frage!

Ich werde jetzt einige Anrufe tätigen, in der Hoffnung, dass mein Laptop bald wieder den Weg zu mir nach hause suchen und finden kann. Es ist Ätzend zu warten.....vor allendingen, wenn die Reparatur nur 2-3 Wochen dauern sollte und nun schon 10 Wochen vergangen sind...
Was soll man da machen, huh?
Nicht ärgern nur Wundern, wie meine große Schwester immer so schön sagt!



Ingen kommentarer:

Send en kommentar