fredag den 5. november 2010

OH! what a DAY!

Khaki in allen variationen, Nagellack in Blau oder Rot-und schöne schwarze Keilabsatz Ankle-Boots! Meine neuen Lieblinge! WARUM? 1. Alle Farben Passen zusammen
2. Alle Farben geben einem eher langweiligen Outfit
das gewisse EXTRA ! Und zu diesem Outfit passt meine kleine Prinzessin Paula...mein kleiner süsser Vierbeiner!



CAUTION: Ich habe heute eine E-mail von Stefani bekommen!
Ja, wer ist Stefani? Ich weiss es selbst nicht, aber sie hat mich "eingeladen", mir diese Website www.lookville.com anzusehen ! Grossartige Seite. Ihr könnt Fragen stellen ( nachdem ihr euch angemeldet habt! UMSONST!) zum thema Mode-fotos mit euren LOOKS hochladen und andere outfits bewerten...Zudem kommt, dass sich da auch UNKNOWN designer verstecken-die super sind-manche mehr andere weniger, da die Geschmäcker aber bekanntlich verschieden sind, wird jeder hier seinen Hafen finden können! Die Seite ist auf Englisch- aber relativ leicht handzuhaben...Also-klickt euch fröhlich rein ins junge Forum! Viel Spass!




Ingen kommentarer:

Send en kommentar